Anmelden Registrieren

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

Create an account

Fields marked with an asterisk (*) are required.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *
Reload Captcha

Godek's Texte

Der Godek macht nicht nur Musik. Der schreibt auch Sachen. Du kannst mal schauen, ob er bisher schon was interessantes für Dich geschrieben hat. Falls nicht: Schau doch ein andermal vorbei! :-)

Alle Texte auf dieser Seite stehen unter der CreativeCommons-Lizenz. Was ist das?

Haben wir nicht eine Wahrnehmung?

Unterliegt diese Wahrnehmung nicht physikalischen Gesetzen?

Warum kommen uns 24 Bilder in der Sekunde wie eine flüssige Bewegung vor?

Wenn wir also mit ca. 24 - 30 Hz optisch wahrnehmen, können wir dann Frequenzen die höher oder niedriger angelegt sind überhaupt erkennen?

Kann es nicht Resonanzen geben, die wir niemals wahrnehmen können, weil sie in dem Moment in dem unsere Gehirndatenleitungen mit dem Reiz beschäftigt sind auftreten?

Und was ist mit Schwingungen im KHz- oder MHz- oder Teta-Bereich?

Ist es nicht so, daß wir Maschinen entwickeln?

Entwickeln wir diese Maschinen nicht aufgrund unserer Wahnehmung?

Konfrontieren uns die Maschinen nicht mit Daten, die wir selbst auch wahrnehmen können?

Kann eine Maschine, welche durch unsere Wahrnehmung entwickelt wurde, Dinge "sehen" die wir nicht als aufbereitete Daten für unsere Wahrnehmung wieder zurückerhalten?

Kann eine Maschine überhaupt was wahrnehmen, was ausserhalb unserer Wahrnehmung existiert?

Kann uns eine solche Maschine diese Wahrnehmung auch mitteilen?

Oder kann sie uns doch wieder nur mit unserer eigenen Wahrnehmung konfrontieren?

Nehmt ihr überhaupt wahr, was ich hier schreibe?

Warum heißt das WWW (worldwideweb) nicht WWN (wor...
Gibt es nicht verschiedene Aggregatzustände

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 23. Juni 2017
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben

Sicherheitscode (Captcha)