Anmelden Registrieren

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

Create an account

Fields marked with an asterisk (*) are required.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *
Reload Captcha

Godek's Texte

Der Godek macht nicht nur Musik. Der schreibt auch Sachen. Du kannst mal schauen, ob er bisher schon was interessantes für Dich geschrieben hat. Falls nicht: Schau doch ein andermal vorbei! :-)

Alle Texte auf dieser Seite stehen unter der CreativeCommons-Lizenz. Was ist das?

Ist die Zelle nicht ein hochkomplexes Gebilde?

Ist es nicht so, daß der Zellenstoffwechsel aus mehreren Tausend einzelnen biochemischen Vorgängen besteht?

Sind diese Vorgänge nicht genauestens aufeinander abgestimmt?

Ist es nicht so, daß bei geringfügiger Veränderung des Stoffwechsels die Zelle nicht mehr funktionieren kann?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß sich diese Vorgänge und Abstimmungen zufällig vereint haben?

Muss nicht, um eine Weiterentwicklung von Lebewesen zu gewährleisten, der Stoffwechsel oder dessen Produkte verändert werden?

Was ist mit der Giraffe....welche ja prinzipiell zur Gattung der Pferde gehört?

Können wir annehmen, daß es eine "Missgeburt" war, die mit langem Hals geboren wurde?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß es zwei "Missgeburten" gab die jeweils ein anderes Geschlecht hatten und die gleichen Merkmale?

Wie hoch ist vor allem die Wahrscheinlichkeit, daß sich ausgerechnet diese beiden "Missgeburten" über den Weg laufen?

Aus welchem Grund sollte sich ein Fisch überlegen, einfach mal an Land zu gehen und Lungen zu entwickeln?

Ist es nicht so, daß wenn ein Fisch aus dem Wasser geholt wird, er nach maximal 5 Minuten tot ist, weil er nicht atmen kann?

Wie soll er denn an Land, beim ersten mal geatmet haben, wenn die evolutionären Vorgänge doch so langsam entwickelt wurden?

Kann es sein, daß sich das menschliche Auge aus einer Verkettung von Zufällen entwickelt hat?

Ist es nicht so, daß wenn sich der Abstand der Augenlinse nur minimal ändert, das Auge nutzlos wird?

Warum stelle ich eigentlich so viele Fragen?

Ist das auch Teil der Evolution?

Gibt es nicht verschiedene Aggregatzustände
Alte Schriften in der neuen Zeit - Der Prolog

Ähnliche Beiträge

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 28. Juli 2017
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben

Sicherheitscode (Captcha)