Der Hutmann sagt...

Der Hutmann sagt... (39)

Große Naturwissenschaftler sind sich einig: Es gibt einen Gott! Ernest Rutherford sagte: „Auch der sachliche Wissenschaftler, der das Geheimnis des Seins in etwa “entzaubert”, muss kein Zweifler an Gott sein. Es ist eine irrige Auffassung in Laienkreisen, dass der Gelehrte,…
Große Naturwissenschaftler sind sich einig: Es gibt einen Gott! Charles Darwin sagte: „Ich kann mich keineswegs damit abfinden, dieses wunderbare Universum und insbesondere die Natur des Menschen zu betrachten und zu folgern, dass alles nur das Ergebnis roher Kräfte sei.“…
Große Naturwissenschaftler sind sich einig: Es gibt einen Gott! Claude Hathaway sagte: "Die moderne Physik lehrt mich, dass die Natur außerstande ist, sich selbst zu ordnen. Das Universum stellt eine große Masse von Ordnung dar. Deshalb ist eine große erste…
Große Naturwissenschaftler sind sich einig: Es gibt einen Gott! Blaise Pascal sagte: „Wägen wir Gewinn und Verlust für den Fall, dass wir auf Kreuz setzen, dass Gott ist. Schätzen wir diese beiden Möglichkeiten ab. Wenn Sie gewinnen, gewinnen Sie alles,…
Große Naturwissenschaftler sind sich einig: Es gibt einen Gott! Blaise Pascal sagte: „Nimm denn von mir die Traurigkeit, mein Gott, welche die Selbstliebe mir über meine Leiden verursachen könnte, und über das Misslingen weltlicher Dinge, welche nicht nach den Wünschen…
Große Naturwissenschaftler sind sich einig: Es gibt einen Gott! Blaise Pascal sagte: „Der Glaube sagt wohl, was die Sinne nicht sagen, aber er sagt nicht das Gegenteil dessen, was sie wahrnehmen. Er ist darüber, nicht dagegen!“ Blaise Pascal (1623-1662), Mathematiker,…
Große Naturwissenschaftler sind sich einig: Es gibt einen Gott! Blaise Pascal sagte: „Es wäre nicht gerecht gewesen, wenn Gott in seiner Weise erschienen wäre, also vollkommen göttlich und absolut fähig, alle Menschen zu überzeugen. Aber es wäre auch nicht gerecht…
Große Naturwissenschaftler sind sich einig: Es gibt einen Gott! Blaise Pascal sagte: „Die Natur hat Vollkommenheit, um zu zeigen, dass sie das Abbild Gottes ist, und Mängel, um zu zeigen, dass sie nur das Abbild ist.“ Blaise Pascal (1623-1662), Mathematiker,…
Große Naturwissenschaftler sind sich einig: Es gibt einen Gott! Benjamin Franklin sagte: „Hier liegt der Leib B.Franklins, eines Buchdruckers, gleich dem Deckel eines alten Buches, aus welchem der Inhalt herausgenommen, und das seiner Inschrift und Vergoldung beraubt ist - eine…
Große Naturwissenschaftler sind sich einig: Es gibt einen Gott! Arthur H. Compton sagte: „Für mich beginnt der Glaube mit der Erkenntnis, dass eine höchste Intelligenz das Universum ins Dasein rief und den Menschen schuf. Es fällt mir nicht schwer, dies…
Große Naturwissenschaftler sind sich einig: Es gibt einen Gott! André Ampère sagte: „Der überzeugendste Beweis für die Existenz Gottes ist der Beweis, welcher der augenscheinlichen Harmonie jener Mittel entnommen ist, welche die Ordnung des Weltalls aufrecht erhalten und durch welche…
Große Naturwissenschaftler sind sich einig: Es gibt einen Gott! Allan Sandage sagte: „Als junger Mann war ich praktizierender Atheist. Die Erforschung des Universums hat mir gezeigt, dass die Existenz von Materie ein Wunder ist, das sich nur übernatürlich erklären lässt.“…
Große Naturwissenschaftler sind sich einig: Es gibt einen Gott! Alexis Carrel sagte: „Es ist keine größere Schande zu beten, als zu trinken und zu atmen. Der Mensch braucht Gott, wie er das Wasser und den Sauerstoff braucht. “ Alexis Carrel…
Große Naturwissenschaftler sind sich einig: Es gibt einen Gott! Alessandro Volta sagte: „Die grundlegenden Wahrheiten des Glaubens habe ich einem eingehenden Studium unterworfen und ... dadurch sprechende Beweise erhalten, die die Religion auch dem natürlichen Geiste glaubwürdig machen ... Gebe…
Große Naturwissenschaftler sind sich einig: Es gibt einen Gott! Albert Einstein sagte: „Meine Religiosität besteht in einer demütigen Bewunderung für den unendlich höheren Geist, der sich in dem wenigen offenbart, das wir mit unserem schwachen, flüchtigen Verständnis von der Wirklichkeit…
Große Naturwissenschaftler sind sich einig: Es gibt einen Gott! Albert Einstein sagte: „Mir scheint, jeder, der sich nicht über die Wahrheit in Religion und in der Wissenschaft Gedanken macht, könnte ebenso gut tot sein.“ Albert Einstein (1879-1955), Nobelpreis Physik 1921,…
Große Naturwissenschaftler sind sich einig: Es gibt einen Gott! Albert Einstein sagte: „Die gängige Vorstellung, ich sei ein Atheist, beruht auf einem großen Irrtum. Wer sie aus meinen wissenschaftlichen Theorien herausliest, hat sie kaum begriffen.“ Albert Einstein (1879-1955), Nobelpreis Physik…
Große Naturwissenschaftler sind sich einig: Es gibt einen Gott! Albert Einstein sagte: „Ich glaube nicht, dass Wissenschaft und Religion notwendigerweise Gegensätze sind. Ich denke vielmehr, es gibt zwischen den beiden eine sehr enge Verbindung. Außerdem glaube ich: Wissenschaft ohne Religion…
Deutschlandfeindliche Zitate von BRD-Politikern | Sammlung | Zitat-Nr. 12 „Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den…
Deutschlandfeindliche Zitate von BRD-Politikern | Sammlung | Zitat-Nr. 13 „Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“ Claudia Roth, Bundesvorsitzende Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in…
Deutschlandfeindliche Zitate von BRD-Politikern | Sammlung | Zitat-Nr. 14 „ Der Islam ist nicht bloß als Gastarbeiterreligion zu tolerieren, sondern als Bestandteil unserer eigenen Kultur anzuerkennen. " Claudia Roth, Bundesvorsitzende Bündnis90/Die Grünen, RP Online 21.11.2004
Deutschlandfeindliche Zitate von BRD-Politikern | Sammlung | Zitat-Nr. 15 „Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik“ Claudia Roth, Bundesvorsitzende Bündnis90/Die Grünen
Deutschlandfeindliche Zitate von BRD-Politikern | Sammlung | Zitat-Nr. 16 „Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen.“ Vural Öger, SPD Europa-Abgeordneter und Unternehmer von…
Deutschlandfeindliche Zitate von BRD-Politikern | Sammlung | Zitat-Nr. 17 „Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben,…
Deutschlandfeindliche Zitate von BRD-Politikern | Sammlung | Zitat-Nr. 18 „Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“ Nargess Eskandari-Grünberg, Die Grünen/Bündnis 90, Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007
Super auf Corona vorbereitet Ärzte Kliniken meldeten für 410.000 Beschäftigte Kurzarbeit an.
 „Das Atom in seiner Reinheit, ist gesetzlich - eine Einheit!“ DerHutmann, 2014
 „Immerwirrwarr war wie wirr, doch immer wirrer wird der Irr', wirrer Irrer irrt verwirrt, bis in dem Wirrwarr sich verirrt!“ DerHutmann, 2020
Deutschlandfeindliche Zitate von BRD-Politikern | Sammlung | Zitat-Nr. 1 "Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit." Frau Dr. Angela Merkel, Rede am 16. Juni 2005 zum 60-jährigen Bestehen der CDU in Berlin
Deutschlandfeindliche Zitate von BRD-Politikern | Sammlung | Zitat-Nr. 2 „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.“ Jürgen Trittin, Bundnis90/Die Grünen, Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 02.01.2005
Deutschlandfeindliche Zitate von BRD-Politikern | Sammlung | Zitat-Nr. 3 „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“ Joschka Fischer, Bundnis90/Die Grünen, Pflasterstrand 1982; zitiert Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7
Deutschlandfeindliche Zitate von BRD-Politikern | Sammlung | Zitat-Nr. 4 „Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“ Joschka Fischer, Bundnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005
Deutschlandfeindliche Zitate von BRD-Politikern | Sammlung | Zitat-Nr. 5 „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel…
Deutschlandfeindliche Zitate von BRD-Politikern | Sammlung | Zitat-Nr. 6 „Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“ Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg
Deutschlandfeindliche Zitate von BRD-Politikern | Sammlung | Zitat-Nr. 7 „Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird!“ Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, Interview mit Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose
Deutschlandfeindliche Zitate von BRD-Politikern | Sammlung | Zitat-Nr. 8 „Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!“ Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98

Akuatik takes your website to new heights...

With over two dozen powerful particles and limitless customization options, your brand will soar!

Get a Quote

DMC Firewall is a Joomla Security extension!